Name:
Standort: Köln, NRW, Germany

Dachte das hier ist ne feine Art Dinge zu zeigen die mich interessieren und die ich Freunden und Fremden bereit bin zu zeigen:-)

Mittwoch, März 18, 2009





Karneval in Köln



Ich kann von dieser Stadt einfach nicht lassen.
Und Karneval hats mir mehr als angetan.
Der Joe weis wie geil das bei uns in Kölle ist.
Da ich ja nicht mehr in Köln lebe, nutze ich diese schöne Ereignis um mit Sarina meinem Schatz, die Stadt und alte Freunde zu besuchen.
Und natürlich ordentlich zu feiern.
Wir sind mit ordentlich Kamelle (das sind Süssigkeiten für die dies nicht wissen)
nach Hause gefahren.
Kann nur jedem der es verrückt mag, sagen schaut euch Karneval in Köln an, und erlebt diese Atmospähre. Berit und Patrick danke für den schönen Aufenthalt und wir kommen wieder. :-)















Ein Auszug ausm Rosenmontagsumzug:
















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite